Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Leistungen für Privatkunden

Leistungen für Privatkunden

Sie brauchen die beglaubigten Übersetzungen für private oder berufliche Zwecke oder Sie wünschen sich unsere Begleitung zu wichtigen Terminen bei Ärzten oder Behörden? LEISTUNGEN FÜR PRIVATKUNDEN Unsere Privatkunden benötigen unter anderem folgende Übersetzungsleistungen: o Übersetzungen von diversen Zeugnissen und offiziellen Urkunden o Übersetzungen von Ledigkeits- und Ehefähigkeitsbescheinigungen o Übersetzungen von Ausweispapieren und Meldebescheinigungen o Übersetzungen von Testamenten, Apostillen und Führerscheinen o Übersetzungen von medizinbezogenen Unterlagen und Attesten o Übersetzungen von Schuldiplomen und Bewerbungsunterlagen o Übersetzungen von Anerkennung der deutschen Staatsangehörigkeit o Übersetzungen von verschiedenen Verträgen und Arbeitsbüchern Je nach individuellem Wunsch fertigen wir sowohl die schriftlichen Fachübersetzungen als auch die beglaubigten Übersetzungen für unsere Privatkunden an. Dabei garantieren wir die Richtigkeit und Vollständigkeit jeder Übersetzung, die von unseren erfahrenen und vereidigten Übersetzern übernommen wird. Um unseren Privatkunden einen maßgeschneiderten Service bieten zu können, zeigen wir ein hohes Maß an Flexibilität und Interesse an mobilen Lösungen. Wir kommen den speziellen Bedürfnissen unserer Privatkunden entgegen, indem wir neben den kompetenten Übersetzungsleistungen das zugeschnittene Simultan-, Konsekutiv- und Verhandlungsdolmetschen anbieten. Dieses erweist sich als unentbehrlich, um komplizierte Behördenwege, ärztliche Konsultationen oder persönliche Angelegenheiten bei Standesämtern erfolgreich abzuschießen. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. KONTAKT Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit die personenbezogenen Bezeichnungen nur in männlicher Form anführen. Dabei meinen wir immer die Angehörigen beider Geschlechter. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Eine gute und kooperative Zusammenarbeit hat für uns die oberste Priorität.
Rundholz

Rundholz

Robinie Rundholz ist die natürlichste Form der Robinie. Die Stämme werden von uns geschliffen, entsplintet und gefast und können daher ideal direkt für den Spielplatzbau verwendet werden. Auch für den Einsatz direkt im Erdverbau ist unser Robinie Rundholz besonders geeignet. Als einzige europäische Holzart verfügt die Robinie über Resistenzklasse 1-2 (DIN EN 350-2). Die Verwendungsbereiche sind äußerst vielseitig, egal ob als Palisade oder Einfassung im Garten- und Landschaftsbau oder als komplexes Spielgerät im öffentlichen Raum. Robinio stellt Ihnen gerne die optimale Lieferungen für die jeweiligen Projekte zusammen. ANWENDUNGSBEREICHE: Klettergärten Öffentlicher Bereich (Brücken/Bänke/Spielplätze) Kindergärten Grundschulen Garten- und Landschaftsbau Carports Sichtschutz Ufersicherung Küstenschutz Begrenzungen Architekten
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unsere erfahrenen, freundlichen Hausmeister stehen Ihnen bzw. Ihren Mietern als kompetente Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum an Gebäudedienstleistungen an – alles aus einer Hand und absolut zuverlässig. Ob Hausmeisterservice, kleinere Reparaturen oder umfassende Sanierungsarbeiten – bei der Betreuung Ihres Gebäudes fallen eine Vielzahl von Tätigkeiten an. Wir setzen für unseren vielseitigen Gebäudeservice nur top qualifizierte Fachkräfte ein.
Beratung

Beratung

Ihr Vorteil bei CNC Präzisionsteilen: Beratung in jeder Phase Mit unserer Erfahrung und unserem Maschinenpark sorgen wir bei den von uns gefertigten CNC Präzisionsteilen für eine einwandfreie Qualität. Jedoch sind wir für unserer Kunden auch in jeder Phase Partner und Berater, damit die CNC Dreh- und Frästeile so gefertigt werden, dass diese technisch und wirtschaftlich den größtmöglichen Vorteil für unsere Kunden bieten.
Mailing-Service

Mailing-Service

Direktmailings sind alle adressierten Werbesendungen, vom klassischen Werbebrief bis hin zum umfangreichen, mehrteiligen Package mit Katalogen, Warenproben oder sonstigen Beilagen. Nutzen Sie alle Vorteile dieses Direktmarketing-Instruments und lassen Sie Ihr Mailing zu etwas ganz Besonderem werden. MDS hilft Ihnen dabei und berät Sie professionell.
Unser Fuhrpark für schnelle und sichere Transporte

Unser Fuhrpark für schnelle und sichere Transporte

Unsere PKW´S/Caddys AKS Team Zuladungs Icon Zuladung bis: 400kg AKS Team Ladelänge Icon Ladelänge: 1,10m AKS Team Ladehöhe Icon Ladehöhe: 1,20m AKS Team Ladebreite Icon Ladebreite: 1,00m Momentan befinden sich 2 Caddys in unserem Fuhrpark, welche Tag und Nacht für unsere Kunden im Einsatz sind.
Frankierservice

Frankierservice

Der PRESORT Frankierservice, kostengünstige und professionelle Frankierung nach Vorgaben der Deutschen Post. Outsourcing der Frankierarbeit an PRESORT. Wir frankieren Ihre Briefe mit High-Tech Maschinen von PitneyBowes, wie der "Sendpro" mit einem Leistungsvolumen von 8.500 Briefen pro Stunde. Mit unserem Frankierservice bieten wir Ihnen mehrere Vorteile: - Outsourcing der Frankiertätigkeit - Geeichte Waagen an allen Maschinen vermeiden Fehlfrankierungen - Kostengünstige und professionelle Frankierung - Realisierung der neuen Postrabatte (ID- und Laufzeitrabatt) - monatliche Abrechnung und Mengendarstellung Zusätzlich erhältliche Services im Bereich Frankierung: Eigenes Logo/Klischee: Mit unseren Frankiersystemen drucken wir auf Wunsch Ihr eigenes Logo als Klischee auf das Briefkuvert. Auch beispielsweise ein Weihnachts- oder Osterlogo ist möglich. Backup Service: Wenn Sie lieber selbst frankieren können wir, beispielsweise bei einem Maschinen- oder Personalausfall, schnell reagieren und für Sie eine "Notfallfrankierung" durchführen bis alles wieder läuft.
Stilberatung mit individueller Note

Stilberatung mit individueller Note

Der Zweck steht fest, Länge, Breite und Tiefe sind ausgemessen sowie alle Parameter in Sachen Material und Oberfläche. Dann kann die Produktion auch schon beginnen. Über nichts lässt sich so gut streiten, wie über Design und Stil. Hauptsächlich gibt es hier folgende Kategorien: man hat seinen Stil und klare Vorstellungen man hat keine Vorstellung und lässt sich beraten man überlässt es der Partnerin Stilberatung und Design nach Ihren Vorgaben Der Zweck steht fest, Länge, Breite und Tiefe sind ausgemessen sowie alle Parameter in Sachen Material und Oberfläche. Dann kann die Produktion auch schon beginnen. Beratung, Entwurf und Visualisierung Sie haben die Idee und den Zweck schon lange im Hinterkopf. Dann können wir uns Gedanken machen und Ihnen ein eigenes Konzept nach Ihren Bedürfnissen erstellen. Unsere Ideen können wir dann gemeinsam weiterentwickeln und letztlich zur Fertigung bringen. Alles kann und wird vorab dreidimensional dargestellt. Das kommt ihnen für eine bessere Vorstellung zu Gute und kleine Veränderungen können noch berücksichtigt werden. Zum zweiten ist die maßstabsgerechte Darstellung ein wichtiger Parameter für die spätere Fertigung. Unser moderner Maschinenpark fertigt dann unter den wachsamen Augen unserer Möbelbau-Profis die Teile in unserer Werkstatt. Zu Punkt DREI Hier ist es recht schwierig, mehr dazu zu schreiben. Sie wissen schon … also … lassen Sie sich überraschen!
Engineering

Engineering

Von der Machbarkeitsstudie über Wirtschaftlichkeitsprüfungen bis hin zur Konstruktion und Steuerungsprogrammierung – bringen Sie Ihre Ideen auf den Markt, wir helfen Ihnen dabei! Engineering am besten – einfach Von der Machbarkeitsstudie über Wirtschaftlichkeitsprüfungen bis hin zur Konstruktion und Steuerungsprogrammierung – bringen Sie Ihre Ideen auf den Markt, wir helfen Ihnen dabei!
Kommissionieren und Versenden

Kommissionieren und Versenden

Zusammenstellung verschiedener Corona-Tests in diversen Verpackungseinheiten für: Test-Zentren Krankenhäuser Apotheken Ärzte karitative Einrichtungen etc. Unsere Stärken: Zeitnahe Konfektionierung hunderttausender Verpackungseinheiten und sehr rasche Aussendung an die Bezugsberechtigten und Besteller
Prüfungen

Prüfungen

Prüfung ortsveränderlicher Elektrogeräte gemäß DGUV Vorschrift 3 Prüfung von Lagereinrichtungen (Regale, Leitern und Tritte)
Spezielle Kundenwünsche

Spezielle Kundenwünsche

Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Wünsche! Wir für Sie Ob Privatkunden, Geschäftskunden oder öffentliche Auftraggeber, große oder kleine Aufträge, wir fertigen pünktlich und zu fairen Preisen. Leistungen Wir fertigen Lösungen, die perfekt auf die Wünsche und Ziele von Ihnen abgestimmt sind. Ob Balkone, Treppen, Zäune und Tore / Geländer, fragen Sie uns.
Produkte

Produkte

In exklusiver Zusammenarbeit mit unserer Fabrik (gegr. 1993) produzieren wir Formsperrholz- und Schichtholz-Elemente. Seit 2019 fertigen wir auch komplexere Mixprodukte aus Sperr- und Massivholz sowie weiteren Bestandteilen. Uns zeichnet der Fokus auf hohe Qualität und auf Kleinserien aus. Seit der Übernahme der Fabrik im Jahre 2018 kamen noch zwei weitere Schwerpunkte hinzu: Werkzeugbau und Prototyping. Unsere Teile finden Anwendung in Fahrzeugausstattungen (KFZ, NFZ, Bahn), Wohn- und Objekt-Sitz-Möbeln, medizinischen Möbeln, Haustierausstattungen, Design-Objekten oder auch als Musikinstrument-Zubehör und im Spielzeugbereich. Zum Produktportfolio gehören von 1D- bis 3D-geformte Teile wie Sitze, Rückenlehnen, Tische, Armlehnen, Zargen, Konstruktionsteile aber auch individuelle Multiplex-Platten oder zusammengesetzte Korpusse. Von einfacher „Polsterqualität“ bis hin zu Sichtteilen mit Edelfurnier- oder HPL-Decklagen. Weitere Besonderheit: Auf Wunsch beschaffen wir Schnittschaum und bekleben damit die Holzteile für unsere Kunden oder führen weitere veredelnde Aktivitäten aus (Beize, Lack, Brandschutz, etc.).
Aptean CAQ

Aptean CAQ

Qualität unter Kontrolle. Kontinuierliche Verbesserung durch komplett vernetztes CAQ-System. Erleben Sie wie Ihre QM-Lösung schrittweise mit Ihren Anforderungen wächst und sich ganz einfach an die Bedürfnisse jedes einzelnen Anwenders anpasst. Egal ob Qualitätsmanagement in Ihrer Verwaltung oder Qualitätssicherung auf Ihrer Shopfloor Ebene – die Aptean QM-Lösung erfüllt unterschiedlichste Anforderungen und Arbeitsbereiche perfekt und ganz einfach per Konfiguration! Unsere Lösung vernetzt durchgängig und kontextbezogen alle Arbeitsbereiche. Sie bietet dem Anwender alle relevanten Informationen übersichtlich zusammengestellt. Selbstverständlich personalisierbar, ganz nach dem Bedarf jedes Mitarbeiters!
Versanddienstleistungen für Ihren Online-Shop bei ebay/ Amazon/ Hood/ Shopify oder Ihren Web-Shop

Versanddienstleistungen für Ihren Online-Shop bei ebay/ Amazon/ Hood/ Shopify oder Ihren Web-Shop

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Consulting: Krise und Veränderung

Consulting: Krise und Veränderung

n Ihrem Unternehmen ist ein kritisches Projekt gescheitert oder kurz davor? Sie wissen nicht, wie Sie aus der Situation wieder herauskommen? Oder haben das Gefühl, dass Veränderung benötigt wird? Zunächst analysieren wir Ihre Projektstruktur sowie die Abweichungen die aufgetreten sind. Basierend darauf erarbeiten wir mit Ihnen eine Vorgehensweise, wie das Projekt zukünftig gesteuert wird. Durch unseren End-to-End Ansatz unterstützen wir Sie dann bei der Umsetzung bis zum Projektabschluss im Projektmanagement sowie durch unseren Change-Management-Ansatz bei der Akzeptanz der Nutzer nach Projektabschluss.
Direktfahrten

Direktfahrten

•Direktfahrten •Kurierfahrten •Sonderfahrten •Festfahrten Gerne beraten wir Sie und finden für Ihren logistischen Aufwand die beste Lösung. Natürlich erfüllen wir über die genannten Leistungen hinaus auch kundenspezifische Wünsche, bis hin zum umfassenden Transportkonzept. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Wir sind 24 Stunden für Sie da und helfen gerne und schnell .
Service vor Ort

Service vor Ort

Im Raum Thüringen, Ost-Hessen, Nord-Bayern Wir bieten Ihnen einen schnellen und umfassenden Service vor Ort an: Eichbegleitungen, Vorbereitungen und Zertifizierungen Aufbau, Wartung, Umbau, Versetzung und Entsorgung von Wägetechnik Programmierung und Konfiguration von Wägetechnik Anbindung an IT, Steuerungen, Netzwerke und Erweiterung von Wägetechnik Einweisung und Schulung ihrer Mitarbeiter Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Wägetechnik profitieren lokale Unternehmen von unserem kompetenten Service-Team. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Commodity-Logistik-Dienstleistungen

Commodity-Logistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet spezialisierte Commodity-Logistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, den Transport und die Handhabung von Rohstoffen effizient und sicher zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Transport von Schüttgütern: Effiziente und zuverlässige Lösungen für den Transport von Massengütern. Lagerhaltung: Sichere Lagerlösungen für verschiedene Rohstoffe. Speziallogistik: Maßgeschneiderte Logistiklösungen für spezifische Anforderungen der Rohstoffindustrie. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem globalen Netzwerk bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Rohstofflieferkette abgestimmt sind.
Qualität und Service

Qualität und Service

Perfektion und Präzision stehen bei uns unter ständiger Kontrolle. Je nach Komplexität des Bauteils und Ihren Anforderungen werden die Produkte der jeweiligen Charge stichprobenartig geprüft. Ein Nachrüstungszertifikat ermöglicht uns die Beschaffung von Materialien und die Verarbeitung sicherheitskritischer Komponenten. Darüber hinaus erstellen wir produktspezifische Messprotokolle, erstellen Langzeit-Lieferantenerklärungen und fertigen umweltfreundliche Produkte gemäß der Richtlinie 2011/65/EU. Damit die fertigen Produkte unbeschädigt am Zielort ankommen, verpacken wir sie sicher und versenden sie nach Ihren Wünschen.
Leistungen für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Bauleitung Auf Anfrage - Planung und Koordination - Qualitätssicherung der PV-Komponenten - Dokumentation und Berichterstattung - Risikomanagement Consulting Auf Anfrage - Standortbewertung und Potenzialanalyse - Technische Auslegung und Komponentenauswahl - Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen Projektierung Auf Anfrage - Systemdesign und Komponentenauswahl - Genehmigungen und behördliche Auflagen - Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Das beste Angebot für einen kompletten Umzug - Umzüge in Kiel günstig im Full Service

Das beste Angebot für einen kompletten Umzug - Umzüge in Kiel günstig im Full Service

Wer einen Full Service für den Umzug von Kiel nach Berlin bucht, der bucht ein Sorglospaket, dass alle Faktoren für einen reibungslosen und stressfreien Umzug enthalten. Hier übernimmt die Umzugsspedition vom Be- bis zum Entladen, vom Einpackservice bis zum Transport und bei Bedarf auch noch nötigen Renovierungsarbeiten einfach alles. Dieses Sorglospaket ist natürlich nicht zu überbieten. Das gilt auch für das Preis- und Leistungsverhältnis. Dieses Angebot lohnt sich in erster Linie für zuziehende Neukieler. Wer einmal quer durch Deutschland zieht, der wird feststellen, dass der Endpreis sehr nahe an den kalkulierten Preisen liegt. Umzüge nach Kiel günstig umzusetzen ist auch im Full Service möglich. Einfach nur die Daten angeben und schon erstellen unsere Profis für Sie ein preiswertes Angebot. Zuerst werden die Daten des möglichen Umzugs eingegeben. Wunschtermin und weitere Feinheiten folgen. Wenn alle Daten abgeglichen sind, das Angebot übersendet, dann steht ein kostenloser Besichtigungstermin an. Hier können nun alles Bausteine separat gebucht werden. Wir als Umzugsprofis sind ein seriöses Unternehmen rund um und in Kiel. Die Verbindung mit den Ansprüchen der Kunden ist unsere größte Herausforderung. Unser Team verfügt über eine jahrelange Erfahrung in allen Bereichen der Thematiken Umzug und Renovierung.
Transport

Transport

Wir übernehmen bei Ihrem Umzug den Transport sämtlicher Möbelstücke. Weitere Informationen auf Anfrage.
IT Consulting

IT Consulting

Die IT-Landschaft entwickelt sich rasant, bei all den neuen Softwarelösungen und Schnittstellen ist es schwer, den Überblick zu behalten. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihre Anforderungen im Rahmen des IT-Beratungsprozesses gemeinsam mit Ihnen definieren und priorisieren. Die Entscheidung für die optimale Lösung ist aufgrund der Vielzahl an Werkzeugen und Anwendungen oft nicht einfach. Wir unterstützen Sie bei Ihren kostenbezogenen Überlegungen. Soll es eine Umstellung auf ein komplett neues System sein oder reicht vielleicht eine kleine Erweiterung Ihrer bestehenden Systeme? Gerne unterstützen und beraten wir Sie bei diesen Überlegungen.
Leiterprüfung nach DGUV I 208-016

Leiterprüfung nach DGUV I 208-016

Der Unternehmer hat dafür zu sorgen, dass Leitern und Tritte wiederkehrend auf ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden (Sicht- und Funktionsprüfung). Heirzu sind Art, Umfang und Fristen erforderlicher Prüfungen festzulegen. Die Zeitabstände für die Prüfungen richten sich nach den Betriebsverhältnissen, insbesondere nach der Nutzungshäufigkeit, der Beanspruchung bei der Benutzung sowie der Häufigkeit und Schwere festgestellter Mängel bei vorangegangenen Prüfungen. Die systematische Überprüfung von Leitern und Tritten lässt sich z.B. mithilfe einer Checkliste durchführen. Um die Erfassung und Prüfung aller Leitern und Tritte sicherzustellen, empfiehlt es sich, diese zu nummerieren und die Checklisten zu einem Kontrollbuch zusammenzufassen. Bei der Prüfung sollte besonders auf folgende Punkte geachtet werden: Verschleiß, Verformung und Zerstörung von Bauteilen fehlende Bauteile ordnungsgemäße Funktion der Verbindungselemente (z.B. Gelenke bei einteiligen Mehrzweckleitern)
Abhol- und Lieferservice

Abhol- und Lieferservice

Unser Logistik-Service ist auf Kundenwünsche ausgerichtet. Zuverlässiges Abholen und Anliefern Ihrer Werkstücke — wir machen´s möglich. Ob Einzelstück oder große Volumina, wir holen ab und liefern pünktlich zur vereinbarten Zeit.
DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS.MAIL im Monatsabo bietet eine sichere und zuverlässige E-Mail-Lösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Wert auf Datenschutz und Sicherheit legen. Mit einem Secure E-Mail Gateway erkennt dieser Service Viren und andere Gefahren, bevor sie in den Posteingang gelangen, und bietet Schutz vor Phishing-Attacken. Die 99,99% Erkennungsrate von SPAM-Nachrichten sorgt dafür, dass unerwünschte E-Mails effektiv gefiltert werden. Neben der hohen Sicherheitsstufe bietet DIGAS.MAIL auch eine datenschutzkonforme Archivierung aller E-Mails, sowohl eingehender als auch ausgehender. Als deutscher Anbieter mit einem Hochsicherheits-Datencenter in Deutschland gewährleistet DIGAS.MAIL höchste Sicherheitsstandards und ist somit die ideale Wahl für Unternehmen, die ihre E-Mail-Kommunikation schützen möchten. Die monatliche Abrechnung pro Postfach bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Freitextbestellungen

Freitextbestellungen

Unser Service für Freitextbestellungen ermöglicht es Ihnen, auch die außergewöhnlichsten Artikel zu beschaffen. Egal ob Astronautenhelm oder Euterbrause, unser BSM Webshop bietet die Möglichkeit der Freitexteingabe inklusive Dateiupload. Unsere Einkäufer beschaffen für Sie auch die ausgefallensten Artikel. Wir leben für das Außergewöhnliche und machen die „karierten Maiglöckchen” zu einem elementaren Bestandteil unserer Dienstleistung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre individuellen Bedarfe erfüllen.
GO! National - Der Overnight-Service für ganz Österreich.

GO! National - Der Overnight-Service für ganz Österreich.

Expressdienstleistungen Express Same Day Next Day KEP Overnight Direktfahrten Direkttransporte Sonderfahrten etc GO! National Der Overnight-Service für ganz Österreich. Wir holen Ihre Sendungen bis in die Abendstunden bei Ihnen ab – je nach Region bis 18.00 Uhr oder 19.30 Uhr. Zugestellt wird am nächsten Tag – bis 10.00 Uhr in allen österreichischen Wirtschaftszentren, bis spätestens 12.00 Uhr an jede Adresse österreichweit. Ohne Aufpreis. Denn das ist unser Standard-Service. Und wenn wir schneller, sicherer oder zu einem bestimmten Termin liefern sollen, dann wählen Sie einfach die passende Service-Option aus. Zum Beispiel für extraspäte Abholzeiten – auch nachts – oder Frühzustellungen um 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr. Auch für komplexe Anforderungen beispielsweise in den Bereichen Hochverfügbarkeits- oder Ersatzteillogistik bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, von Special Services wie Warehousing oder Hauspost-Services über maßgeschneiderte Supply Chain Solutions bis hin zu branchenspezifischen Industry Solutions . GO! National: der schnelle Standard Abholung bis 19.30 Uhr in allen Wirtschaftszentren bis 18.00 Uhr an entlegenen Standorten Zustellung spätestens 10.00 Uhr am folgenden Arbeitstag in allen Wirtschaftszentren spätestens 12.00 Uhr am folgenden Arbeitstag garantiert flächendeckend in Österreich Transportart: Luft Straße See Laufzeiten: Express Next Day 24h 48h
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Entrümpelungen sind ein wesentlicher Bestandteil des Dienstleistungsangebots von Chheena Umzüge & Dienstleistungen. Wir verstehen, dass der Prozess der Entrümpelung nicht nur die Befreiung von unnötigem Ballast bedeutet, sondern auch den Weg für einen neuen Lebensabschnitt ebnet. Unser spezialisiertes Entrümpelungsservice zielt darauf ab, Privatpersonen und Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Beseitigung von nicht mehr benötigten Gegenständen und Abfallmaterialien zu bieten, um Raum für Neues zu schaffen. Der Entrümpelungsdienst von Chheena Umzüge & Dienstleistungen deckt ein breites Spektrum an Anforderungen ab – von der einfachen Entsorgung überflüssiger Gegenstände bis hin zur kompletten Räumung von Wohnungen, Häusern, Büros oder Lagerflächen. Wir arbeiten effizient und respektvoll, mit einem starken Fokus auf Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit. Unser erfahrenes Team führt Entrümpelungen durch, bei denen Wertgegenstände sorgfältig von zu entsorgenden Materialien getrennt und nach Möglichkeit recycelt oder gespendet werden, um eine umweltfreundliche Entsorgung zu gewährleisten. Die Planung und Durchführung von Entrümpelungen kann eine Herausforderung darstellen, insbesondere in stressigen Lebensphasen wie einem Umzug oder der Auflösung eines Haushalts. Chheena Umzüge & Dienstleistungen nimmt Ihnen diese Last ab, indem wir nicht nur den physischen Prozess der Entrümpelung übernehmen, sondern auch die Organisation und Koordination mit Entsorgungseinrichtungen und Recyclingzentren. Wir stellen sicher, dass der Prozess so reibungslos und unkompliziert wie möglich abläuft, damit Sie sich auf wichtigere Aspekte Ihres Lebens oder Geschäfts konzentrieren können. Unser Entrümpelungsservice beinhaltet: Sorgfältige Bewertung und Kategorisierung der zu entsorgenden Gegenstände. Professionelle Trennung von Wertgegenständen, wiederverwendbaren und zu entsorgenden Materialien. Umweltfreundliche Entsorgung und Recycling von Abfallmaterialien. Vollständige Räumung von Räumen, Gebäuden und Außenflächen. Flexible Terminplanung, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Mit Chheena Umzüge & Dienstleistungen wählen Sie einen Partner, der Wert auf Sorgfalt, Effizienz und Umweltverantwortung legt. Unsere Entrümpelungsdienste sind darauf ausgerichtet, Ihnen nicht nur eine Last von den Schultern zu nehmen, sondern auch positiv zu Ihrem Neuanfang beizutragen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Professionalität, um Ihren Raum von Unnötigem zu befreien und sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren.